Logo Brenner AG

Ihr Gebäudenhüllenprofi

Seit 1892 erfolgreich

Im Jahr 1892 wurde die Firma Brenner von Emil Brenner senior, Hard b. Weinfelden, gegründet. 1921 übernahm Emil Brenner junior die Firma, welche er dann 1958 an seinen Sohn, Ernst Brenner, übergab. Dieser führte die Firma Brenner + Meier zusammen mit Hugo Meier, Zihlschlacht.


1964 wurde der heutige Firmensitz an der Oststrasse in Weinfelden gebaut. Im Jahr 1976 wurde die Firma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt und 1993 von den Brüdern Erwin und Felix Brenner übernommen. Diese änderten den Namen der Firma auf Brenner AG.


Nachdem 1995 das Dachdeckergeschäft von Jakob Engeli in Tägerwilen übernommen werden konnte, entstand daraus eine Filiale in Tägerwilen, welche 2002 unter der Leitung von Erwin Brenner eigenständig wurde.


Seit dem 01.01.2024 führt Andreas Kuster die Brenner AG in Weinfelden. Felix Brenner bleibt weiterhin im Betrieb tätig.

Unser Team 

Wir setzen auf ein gut ausgebildetes und erfahrenes Team. 


Gerne nehmen wir jede Herausforderung an und freuen uns, diese seriös und zuverlässig auszuführen. 


Unser Team besteht aus 5 Dachdecker.

Brenner AG

Andreas Kuster

Inhaber und Geschäftsleiter

Brenner AG

Felix Brenner
Projektleiter
im Betrieb seit 1986

Brenner AG

Roman Züllig 
Dachdecker
im Betrieb seit 1987

Brenner AG

Gabriel Emmerlich
Dachdecker
im Betrieb seit 2018

Brenner AG

Silas Schenk 

Dachdecker
im Betrieb seit 2018

Share by: